Mittwoch, Oktober 18, 2006

The Eastcoast Vol. 2









Nachdem ich die Umrundung gut ueberstanden und feuchtfroehlich befeiert hatte, ging es zurueck nach NSW. Den ersten Kontakt mit den Einheimischen machte ich dann auch in Form einer Polizeikontrolle (Alkoholtest- wie schon zu Beginn der Reise).Aber als pflichtbewusster KFZ-Fuehrer haben sie nicht die Spur gefunden. :)

Da ich die Kueste schon auf dem ersten Trip ausreichend erkundet hatte, bin ich diesesmal etwas weiter Inland geblieben und so ziemlich alle moeglichen NP angefahren. Was ich dabei aber nicht bedacht hatte, war,dass es auf den Bergen wesentlich kaelter ist als an der Kueste (um die 5Grad in der Nacht,brrr....),was dazu gefuehrt hat, dass ich kuehles Bier fuer waermespendenden Whiskey eingetauscht hatte. Dazu ein Lagerfeuerchen unter Sternenhimmel und puenktlich um 20.00Uhr ins Bett.... :)

Obwohl ich mich wirklich langsam Richtung Sueden bewegt habe, bin ich jetzt doch schon wieder in Sydney, wo das Auto verkauft werden soll. Ist eigentlich eine grobe Verschwendung kostbarer Reisezeit, aber dadurch hoffe ich noch einen guten Preis rausschlagen zu koennen.

Naja,mal sehen.......

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Woher stammt das letzte Bild?
Das Schild ist ja auch echt klasse...=)

11:27 AM  
Anonymous Anonym said...

Howdy Martin,

tolle Bilder! Wie wir Deiner Mail und dem Blog entnommen haben, kommst Du früher zurück. Bin gespannt auf die Heimkehr. Bis dahin viel Erfolg mit dem Verkauf des Autos.

See you
Ina

12:22 PM  
Blogger Martin said...

Das letzte Bild sind die "Tia-Falls" zwischen Walcha und Port Macquarie und fallen ca. 200m nach unten!!! Und die Schilder stellen sie auf, weil sie Angst um ihre Viecher haben,nicht etwa um die Autofahrer :)

1:50 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter